header_Helpdesk


         Zurück zur Homepage      Impressum / Datenschutz



Anleitung zum Ticketsystem

Du hast eine Frage - im HCG-Helpdesk wird dir geholfen. 

Klicke auf "Ticket erstellen" und wähle dann eine Kategorie, zu der sich deine Frage am Besten zuordnen lässt. Es ist nötig, eine E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir dir wieder antworten können. Wenn du möchtest, kannst du zusätzlich auch eine Telefonnummer hinterlassen. 

Gib einen passenden Betreff an und beschreibe nun das Problem im Nachrichtenfeld. Du kannst auch die Priorität (Dringlichkeit) deines Problems verändern.

Gib anschließend unter SPAM Prevention die gezeigten Ziffern an. Das ist nötig, damit wir nicht von Bots angegriffen werden. 

Klicke auf Nachricht absenden. 

Du erhälst eine Bestätigung deiner Anfrage per Mail. 

Im darin enthaltenen Link kannst du jederzeit wieder zu deiner Anfrage gelangen. 

 

Wir hoffen, dir weiterhelfen zu können, 

dein HCG-Support-Team

Artikeldetails

Artikel-ID:
2